Dienstag, 29. März 2011

Du fehlst mir - aber scheiß drauf, bin nur ich.

Will nich vergessen was und beide mal verbuden hat.
- Was da war und was da wirklich ist. 
 Weißt du noch vor paar Wochen, Monaten und Tagen.? Es war alles anderst, du warst anderst. Aber das war nur mal. Im Moment zeigst du mir die kalte Schulter und ich halt es nicht mehr aus. Ich stecke es ein und schweige - doch wenn du gehst. wenn wir wieder kein Kontakt haben dann weine ich - ich wein mir die Schmerzen aus meiner Seele.Heey ich meine wir haben stunden lang miteinander gelacht geweint und uns sueße Dinge gemeint. Deine Art - deine Worte ich vermisse sie. Was is passiert? Hab ich was falsch gemacht, bin ich keine gute Freundin, kumpeline oder was auch immer ich fuer dich war?  Hasst du mich aufeinmal oder was ist los.? Du sagtest einmal das du immer fuer mich da sein wirst & jetzt ? Wo bist du, wo ist das von früher hin?  Wieso merkst du nicht das mir das alles weh tut und schmerzt, sag es mir. 

..Und irgendwie weiß ich das es nicht mehr so wird wie es mal war.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen