Montag, 11. April 2011

Nurnoch Sie.


01. 02. 03. 04. 05. 06. 07. 08. 09. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. 17. 18. 19.
Januar. Februar. März. April. Mai. Juni. Juli. August. September. Oktober. November. Dezember
2001. 2002. 2003. 2004. 2005. 2006. 2007. 2008. 2009. 2010. 2011. 2012. .

4. Tage Schatz - und wir kennen uns 4 Monate.  Vier wundervolle. traurige. hass erfüllte. fröhliche. lustige. schwere. mit Liebe gefuellte. tolle Zeit mit dir.  Wir haben so ziemlich die schlimmsten Sachen in diesen vier Monaten erlebt, jedoch auch wundervolle in denen wir lachen konnten. Ich hab in diesen Monaten gelernt was es heißt eine wahre Freundin an meiner Seite zu haben. eine ehrliche. aufrichtige. wundervolle. hilfsbereite. verständnisvolle. treue. ehrliche. verrückte - wahre Freundin. Ich hatte schon so einige beste Freunde, aber keine war so wie du - und niemals wird eine so sein wie du. Du bist unersätzlich. Es war wie gesichtet, geredet und gefunden. Seit dem ersten Tag halte ich an dir fest wie ein kleines Kind an seinem Spielzeug. Wie ein Baby am Schnuller. Ich werde dich immer festhalten weil ich weiß das du es wert bist, weil ich weiß das ich ohne dich garnicht mehr wäre und auch garnicht mehr wollen würde. Nur mit dir macht mein Leben wenigstens ein bisschen Sinn, nur mit dir hab ich die Kraft wenigstens ein bisschen geradeaus zu sehen. Du hast mir deine Hand hingehalten - ich hab sie genommen und fest gehalten - so fest das ich weiß das ich sie nie mehr loslassen würde. Du bist einer dieser Personen die eine Freundin garnicht erst die Chance gibt ganz zu fallen - sondern die davor schon schützt. Du bist die jenige die als erstes Fallen würde, damit wenn ich falle sanft auffliegen würde - jaa du bist wie eine Mama fuer mich, die nicht will das ihr Kind schmerzen hatt, und versucht sie zu beschützen. Du bist ein Engel, mein persönlicher Schutzengel.  Weißt du, mir sagen viele so seit dem ich dich kenne wäre ich anderst - schlechter irgendwie, aber ich sage wenn es ihnen nicht passt sollen sie gehen. Sie sagen das nur weill du mir zeigt endlich mal das was ich fuehle auszusprechen - und nicht immer zurueck zu stecken. Sie moegen meine Meinung nicht, deswegen wollen sie nicht das wir Kontakt haben - weill du die einzigste bist die mich stark machen kann, und mich auch stark hält. Aber mir ist das egal, wenn wer nicht mit dir leben kann, braucht auch nicht mehr mit mir Leben. Denn ich brauche dich an meiner Seite.  Das erste Gespräch - weißt du noch wie ich den Hörer abgenommen habe, so als würde ich dich schon ewigkeiten kennen  -  aber auch nur weill ich dir seit dem ersten Tag vertrauen kann. Ich weiß das du es fuer dich behälst, das du es nicht gleich der ganzen Welt erzaehlst & vorallem weiß ich das ich dir egal wann, immer vertrauen kann. Du bist so verständnisvoll, wenn ich dir was erkläre verstehst du es, aber wenn es falsch ist was ich tue sagst du es mir - und sagst nicht einfach jaja wie irgendwelche "Freunde" denen ich egal bin - nein, du warnst mich vor, und sagst mir das es wohl möglich nicht gut ist was ich da tun würde oder tue.  Wenn ich koennte wuerde ich mein Herz rausschneiden und es dir in die Haende legen, ich weiß das es bei dir sicher ist - das ich bei dir sicher bin! Und dafuer will ich dir einfach mal danken, ein einfaches ernst gemeintes danke. Ich weiß es hilft dir nicht viel, aber ich will nur das du weißt das ich dir dankbar bin - und das nicht alles einfach nur so sage. Schatz egal was ist, egal ob wir streiten oder ich mal selbst in einer schlechten Situation bin, egal ob es mir gut geht und du mir nicht die Laune verderben möchtest - bitte wenn was ist dann sag es mir, dann sprich dich aus. Ich will nicht das du irgendwann wie ich es in dich reinfrisst und damit nicht umgehen kannst. das dein Leben irgendwann dadurch völlig kaputt ist, und wie meins ist. Wenn was ist dann bin ich immer da, egal wann wie wo. bitte respektier das und bitte tu das wirklich - es ist mir wichtig. Ich weiß das ich dir nicht immer aus Problemen helfen kann, das ich dich nicht immer gluecklich machen kann und das alles - aber das was zaehlt ist doch das ich fuer dich da bin, das ich mein bestes fuer dich geben werde, immer! Wenn du sagst geh - dann würde ich gehen doch ich würde immer wieder jemanden schicken der sich erkundigt wie es dir geht - damit ich weiß wenns dir schlecht geht, das ich da bin - und das du jemanden hast der fuer dich da ist. Ich weiß das hoert man von vielen Leuten, ich weiß das sie es auch immer nicht halten, aber glaub mir - ich meine es ernst. Und ich werde es dir beweisen.  Denn du bist mein Leben, und das wuerde ich nicht einfach so gehen lassen. Du bist der letzte Hoffnungsschimmer in meinem Leben.  Einfach mein Stolz.   

Ich liebe dich.♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen