Montag, 31. Januar 2011

.- ιcн lιeвe dιcн


So Sandra Schatz. -  Jetzt bekommst du deinen ersten Text wo ich alles versuche in Wort zu fassen. Ja, ich hab es schon oft versucht, und jaa vielleicht waren diese Texte gut  - aber jetzt kommt ein Text in dem ich alles sagen kann und mir keine Sorgen machen muss ob es wirklich alles speichert.! Dank Dustin lernten wir uns kennen - und ich danke ihm dafuer, jaa ich bin ihm dankbar.! Ich hab eine Personen kennen gelernt mit der alles so leicht scheint - mit der die Welt fuer mich ein bisschen besser zu ueberstehen gelingt. Am Anfang warst du fuer mich eine Person mit der ich halt immer wieder geschrieben habe - aber schon nach zwei Tagen warst du mir so wichtig. Du hast geschafft was kein anderer Mensch vor dir geschafft hatt. & wenn ich sage kein anderer, dann mein ich das auch so. Ich hab dir was erzählt und du hast es sofort verstanden, du hast Verständniss gezeigt - hast versucht mir Mut zu machen, mich aufzubauen. Wir haben immer mehr und immer mehr geschrieben - und es taat gut. An den Tagen an dene ich so ausgerastet bin - an dene ich einfach nicht mehr wollte, nicht mehr leben wollte, warst du fuer mich da Schatz. Zeig mir einen Menschen der nach so einer kurzen Zeit einen Menschen so gut versteht? Ich kenne keinen tut mir leid.- Ohne dich wuerde ich jetzt abstürzen, aber dank dir versuch ich es weiter. { ich weiß, ich sag es dir oft - aber ich muss es immer und immer wieder sagen. } Ich hab soviel schlechtes auf dieser Welt erlebt, das können die positiven Dinge nicht mehr rückgängig machen - aber du machst eins rückgängig .- Den Gedanken mich einfach haengen zu lassen, du laesst mir diesen Gedanken weg, egal wie oft ich in letzter Zeit heule, wie oft ich verzweifelt bin oder Wut in mir trage, ich denk immer dabei an dich & dann sage ich mir - es geht einfach nicht, Sandra zählt auf mich, glaubt an mich und sagt das ich das schaffe, also steh auf und kaempf, steh wenigstens auf und sei für sie da.! Genau so denk ich in diesen Augenblicken jaa. Sollten wir im streit mal auseinander gehen, dann denk daran - selbst dann würde ich für dich alles geben, selbst dann wäre ich immer fuer dich da wenn du mich brauchst. Ich weiß sowas sagt man immer, aber wenn eine Person jemanden wirklich was bedeutet, dann hält man das auch.  & du bedeutest mir viel, also werde ich das auch halten können .- und da bin ich mir 1OO' prozentig sicher Sandra.! Egal wie scheiße du dich fuehlst, egal wann du denkst es geht nicht weiter oder du kannst nicht mehr - wenn du denkst du bist alleine, dann denk an mich. Denk an die Person die für dich versucht Tag für Tag aufrecht zu gehen.! & glaub mir, in diesem Augenblick stehst du auch auf, und du sagst  - ' sie steht auf, und geht für mich diesen Weg - und ich werde ihn auch gehen'  Egal was kommt - ich bin fuer dich da. ob im streit oder nicht, ich will das wenn was ist das du zu mir kommst, okay? Denn ich bin & komme auch zu dir wenn was ist, und ich will fuer dich da sein wie du fuer mich da bist Schatz. Ich will dir beweisen wie wichtig du mir bist, wie sehr ich dich liebe und respektiere.! & wenn dich jemand runter macht - dann denk daran wie wichtig du anderen bist. wie wundervoll du eigentlich bist - und lass dich nicht unter kriegen. - dreh solchen Menschen den Rücken zu und zeig ihnen was du kannst! Zwar hält nichts fuer immer, aber diese Freundschaft wird halten, bis ich sterbe. ! Egal ob ich jemals mir das Leben nehmen würde oder einfach so sterbe, bis dahin wird diese Freundschaft halten - und ich werd auch auf dich aufpassen wenn du willst das ich gehe.  Wenn du sagst geeh Shyla, dann geh ich auf Abstand, aber schicke dir ein schützling, jemanden der mir immer sagen kann wie es dir geht - damit auf dem Stand bin, und fuer dich da sein kann wenn du jemanden brauchst.! Nichts gibt mir im Moment soviel Kraft wie du - niemand, kein Mensch und kein Ding auf dieser Welt. 


Ich liebe dich ueberalles, mein Maedchen mit der Seele aus silber, und dem Herzen aus Gold. ♥ 
dυ вιѕт dαѕ вeѕтe. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen