Dienstag, 11. Januar 2011

' ɢιвт мιr dιe cнαɴce zυ leвeɴ ѕo wιe ιcн eѕ wιll.!

    Es gibt Dinge ,die ich nicht verstehe. Momente, in denen mir alles egal ist. Träume, die ich vergesse. Worte, die mich verletzen. Lieder, die ich nicht mehr hören will. Orte, an die ich nicht zurückkehren möchte. Einen Menschen ,den ich sehr vermisse. Erinnerungen, die mir das Herz brechen. Gefühle, die ich nicht steuern kann. Tränen, die unweigerlich kommen. Augenblicke, die mir nicht mehr aus dem Kopf gehen. Einiges, das ich hätte besser machen können. Tage, an denen ich nicht mehr weiter weiß. Stunden, in denen ich mich alleine gelassen fühl. Minuten, in denen ich begreife, was mir wirklich fehlt. Sekunden, in denen ich verzweifelt bin. Es gibt Momente im Leben eines jeden Menschen, da hört die Erde für einen Moment auf, sich zu drehen und wenn sie sich dann wieder dreht, wird nichts mehr sein wie vorher.
  64705960_full,r,470x470.jpg
Manchmal suchen wir solange nach dem Schlüssel zum Glück,
bis wir entdecken,dass er bereits steckt. Doch oft ist es dann zu spät. Wir
  bemerken zu spät, dass das, was wir wollten, was wir suchen, die ganze Zeit
direkt vor uns stand. Wir suchen eine Beste Freundin , einen Besten Freund,
 aber dabei haben wir ihn schon lange an unserer Seite. && oft suchen wir
nach der großen Liebe , nach dem oder der richtigen. Ohne zu sehen, dass
jab18h.pngdie richtige Person schon längst vor einem steht. Man muss nur die Augen
öffnen && nicht nach dem perfekten Partner ausschau halten, sondern uns 
 auf die Menschen konzentrieren, die immer da waren und auf die wir uns
verlassen können. Denn viellecht ist das ja genau die Person, die uns all das
 geben kann, was wir brauchen und was wir vermissen.-Take a look.-
I k now there is something special, between us.
                                 - Can't you feel it too?!
82897020_full,r,470x470.jpg
113663405_full,r,470x470.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen