Samstag, 11. Juni 2011

Geklaut, aber ich mags. :'3

Junge: Ich hab mit ihr Schluss gemacht. Sein bester Freund: Was ist passiert?Junge: Sie ist einfach zu viel für mich. Sein bester Freund: Was macht Sie denn? Was hat sie falsch gemacht? Junge: Naja..Sie kümmerte sich nur um ihr Aussehen, musste immer perfekt aussehen! Sie hat immer ewig gebraucht, sich anzuziehen! Sein bester Freund: Also, du brichst ihr das Herz, weil sie für dich die Schönste und die Allerbeste sein wollte? Sie wollte, dass du siehst, dass du das schönste Mädchen unter allen hast - und du lässt sie gehen?Junge: Oh..Tja.. Sie hat mich oft angerufen oder mir SMS'n geschrieben nur um zu fragen wo ich bin, mit wem ich bin und um mir zu sagen, dass ich nicht rauchen oder trinken soll! Sie ist so anhänglich! Sein bester Freund: Also, du brichst ihr das Herz, weil sie sich um dich kümmert? Und ihre größte Angst ist, dich zu verlieren? Junge: Aber..Nun sie hat immer geweint, wenn ich etwas falsches gesagt hab.. sie kann damit nicht umgehen. Sie ist eine Heulsuse! Sein bester Freund: Also, du brichst ihr das Herz, weil sie Gefühle hat? Und weil sie hören wollte dass du sie liebst? Junge: Sie ist sehr leicht eifersüchtig. Ich konnte kaum mit anderen Mädchen reden! Ich musste alles vor ihr verbergen! Sein bester Freund: Also, du brichst ihr das Herz, weil sie dich bei sich haben wollte? Sie war treu, aber du hast gelogen, damit sie später nicht noch mehr verletzt war? Sie wollte nur, dass der Junge, den sie über alles liebt, sie genauso liebt. Junge: Naja.. Sein bester Freund: Du hast mit ihr Schluss gemacht, weil sie zu gut für dich ist? Sie wollte nur das Beste für dich! Ihr Herz ist nun gebrochen, weil DU so egoistisch bist! Bist du stolz? Junge: Ich brach ihr das Herz..Weil ich nicht sehen wollte, was los war.. Was ist mit mir passiert? Sein bester Freund: DU HAST DAS MÄDCHEN VERLOREN, DASS DICH WIE NIEMAND SONST LIEBT. ALLES WAS SIE JE WOLLTE WARST DU! Verstehst du jetzt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen