Donnerstag, 2. Juni 2011

Du bist der beste { J ♥.

Er hat die schönsten Augen; das süßeste Lächeln ne wundervolle Art. Er bringt mich zum Lachen; auch wenn mir garnicht danach ist. Er hilft mir; wenn ich mal nicht weiter weiss & er versucht mir das Leben so einfach wie möglich zu machen. Ich weiss; dass ich ihm hundertprozentig vertrauen kann & er mich nie im Stich lassen wuerde. Seine Worte verzaubern mich immer wieder aufs Neue; jedes "du bist die beste" von ihm ist so unbeschreiblich schön; besonders weil ich weiss; dass er es ernst meint. Allein wenn er mich ansieht; weiss ich zu wem ich gehöre. Er nimmt mich in den Arm & zeigt voller Stolz; dass ich seine beste bin. Ich weiss; dass er mich nimmt so wie ich wirklich bin; ich müsste mich nie für ihn verändern oder verstellen. Er trägt mich auf Händen & behandelt mich wie eine Prinzessin. Er; ist einfach ein toller Mensch; 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen