Freitag, 20. Mai 2011

Scheiß auf dich - auf euch ;) !

- & hab ich euch schonmal gesagt das ich Leute hasse die einem die Meinung nicht sagen koennen, sondern das ueber andere Wege machen? Nein, dann tu ich es jetzt,. Mal ehrlich, ihr meint es ist toll und schoen, weil ihr eure Meinung gesagt habt ueber andere Wege wie laestern oder sonst was. Nein Leute, ihr blamiert euch nur selber. Bevor ihr ueber andere Urteilt - packt euch an eurer eigenen Nase, und jaa - wenn ihr die Meinung sagen wollt, dann sagt es der Person selbst und nicht so dreckig, okay? Ihr kennt mich immer als die jenige die weint, gefuehle zeigt usw - aber ich sag meine Meinung wenigstens jedem selbst, und nicht so hinterfotzig auf irgendwelche bescheuerten Wege. Hey, ich liebe mein Leben auch wenns paar Dinge gibt die nicht gut gelaufen sind, ich kaempfe nicht umsonst - denn ich genieße jeden Augenblick mit manchen Personen. Also packt euch an den Eiern, und steht euren Mann und seid direkt und ehrlich, pissköpfe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen