Sonntag, 16. Oktober 2011


134197182_full,r,470x470.jpg134197182_full,r,470x470.jpg134197182_full,r,470x470.jpg

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------     

Ach, irgendwas geht wieder in mir vor - aber ich weiß nicht was es ist. Ich fühl mich nicht wirklich schlecht, nichts schlimmes  ist eigentlich passiert - aber ich fühl mich auch nicht super gerade. Irgendwas zieht mich runter, nur ich weiß nicht was. Aber man kann eben nicht immer wissen wie man sich gerade fühlt, es ist eben son Zwischending, denk ich,  glaub ich .__. oder sowas in der Art. Ich  wünsch mir gerade echt das alle die eigentlich an meiner Seite sind einfach abhauen, verschwinden. Ich will nicht diese ständigen Fragen " was ist los"  -  oder dieses "du musst doch wissen wie du dich fühlst". Muss ich das wirklich? glaube kaum. Ich will kein Mitleid, nein nichts, ich will einfach meine Ruhe! Ich könnt irgendwie einfach heulen, aber auch irgendwie vor "Glück" grinsen. Ach - ich würde gerne von jemanden erfahren was im moment mit mir los ist - doch das tu ich nicht. 
Ich frag mich auch oft wieso einfach nicht alles perfekt ist. Ich meine, es fängt an alles gut zu sein, wundervoll eben - und dann kommen diese Gefühle die mich irgendwie runterziehen, von denen ich nicht weiß was sie bedeuten. oder wie ich mit ihnen umgehen soll. Maaan ich hasse es, ich könnte dabei echt die Krise kriegen.  Ich höre Lieder, und 1ooo Fragen kommen und gehen - die ich nicht beantworten kann, nicht will. Ich will einfach abschalten, glücklich sein, lachen und ich will das es jedem gut geht der in meinem Herzen einen Platz hat - aber Fehlanzeige.  Wieso? :l   
   
-   S H Y L A . E I L E E N . S H Y L A. E I L E E N. S H Y L A. E I L E E N. S H Y L A . E I L E E N. Y O O 

a c h . k e i n . b o c k . g e r a d e. w e i t e r . z u . s c h r e i b e n. f u c k . y o u !  ; )







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen