Samstag, 1. Oktober 2011


  
"Seit dem wir uns kennen, war ich jeden Tag bemüht, jeden Tag bemüht etwas zu tun das dir den Tag versüßt"


Es  fällt mir so schwer nach all' dem was wir gemeinsam erlebt haben damit klar kommen zu müssen das du nicht da bist, nicht hier bist - bei mir, an meiner Seite ! Es fällt mir schwer zu wissen, das ich dir nicht mehr helfen kann, weil du so unglaublich weit weg bist - weggerissen von mir! Es fällt mir einfach schwer dich weinen zu hören, und dich trotzdem nicht in die Arme nehmen zu können.  Es fällt mir schwer dein leid nicht mit dir teilen zu können - und zu wissen das du jeden Tag daran zerbrichst. Du bist zwar weiter weg, aber wart auf mich - irgendwann komm ich, und dann hol ich dich. Ich werd ab diesen Moment immer bei dir sein, dich keine Sekunde aus den Augen lassen, niemals mein Schatz. Ich bin bei dir,  du siehst mich nicht - aber in meinem Herz, in meinen Gedanken trag ich dich jeden Tag mit mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen