Freitag, 28. Oktober 2011

Ich hab getrunken ..& naja. :l




Nie wieder investiere ich mein Herz, wenn es dran zerbricht erspare ich mir den Schmerz.

Nie wieder will ich das eine Narbe bleibt. Nie wieder solch eine Zeit & irgendwelchen Leid. Nie wieder will ich fühlen wie es ist. Nie wieder diesen Hass und diese Lügen. Nie wieder werde ich mich von euch oder für euch verbiegen, nein nie wieder! Nie wieder glaub ich euch ein Wort das nicht glaub bar scheint - ich wär verrückt. Nie wieder will ich Kummer tief im Herzen spüren. Nie wieder will ich Sehnsucht und Schmerzen spüren. Nie wieder Enttäuschungen und das Leid, nein nie wieder möchte ich von euch hören : "es tut mir leid" Nie wieder werde ich euch etwas verzeihen, auch wenn ich sage es ist schon gut - im Herzen trage ich trotzdem immer Schmerz und Wut.  Nie wieder will ich irgendwie Regen oder Ballast in meiner  Welt.  Nie wieder will ich diese Gefühle, Gedanken, Depressionen und die Schmerzen - sie sind mir einfach zu viel.  Nie wieder will ich mit diesen Gefühlen und Gedanken einschlafen, oder sie überhaupt haben. Nein nie wieder möchte ich mir Sorgen machen, ich zerbreche daran! Nie wieder möchte ich an dir zweifeln, an die Worte von dir. Nie wieder das alles, so wie es im Moment ist. Nein, nie wieder. Nie wieder diese Tränen die fließen, und dieser innerliche Bruch. Nie wieder diese Leere in mir. 
{S H Y L A.  E I L E E N  _ }

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen