Freitag, 13. Januar 2012

Den Dino hab ich selbst angemalt! :) und jaa - den banner hab ich gemacht. Düsseldorf. Köln Hessen :0 ich komme! ♥







Eigentlich muss ich gar nicht mehr sagen das meine Freunde einfach die besten sind, denn sie wissen es! Sie wissen wie sehr ich ihre Art schätze - egal wie 'unperfekt' oder 'schlimm' manche in euren Augen sein sollten, für mich sind sie perfekt auch mit ihren Fehlern. Ich bin ein kleines sensibles Mädchen, das mehr Tiefs als Hochs hat. Ich bin oft Tage, Wochen und Monate angeschlagen. Manchmal wegen den selben Dingen, manchmal ohne einen wirklichen Grund zu haben, und manchmal einfach wegen Dingen die ich zum ersten mal erlebe. In diesen Tagen bin ich schwierig,  ich stoße oft Leute die mir wirklich wichtig sind und mir viel bedeuten einfach weg, doch meine Freunde kommen immer wieder - egal wie oft ich sie fallen lasse. egal wie oft ich sie wegstoße.Ich versteh eigentlich eher nicht wieso sie immer wieder kommen, wieso sie mir soviel anvertrauen und denken das ich gut zuhöre, das ich gut Probleme lösen kann - wenn ich es selbst bei mir nicht kann. Vielleicht weil sie mir alles bedeuten, und ich so gut wie alles für sie machen würde. Ja, Menschen die in meinem Herzen sind werden nie wieder aus meinem Herzen gelöscht. Egal ob ich Kontakt zu ihnen habe, oder ob sie mich hassen - ich denk an sie. an die Zeit die ich mit ihnen verbracht habe. Egal wie viel scheiße sie bauen, ich halte zu ihnen oder bau die scheiße einfach mit ihnen, stimmts? :D  Seit vorgestern gehts mir eigentlich wieder recht gut, kaum geweint, am lachen und eben das was man so tut. Und das verdank ich euch und meiner Familie. Ich werd in den nächsten Wochen viel machen, ohja und ich freu mich drauf. Mit Tante nach Köln ins Schokoladenmuseum und dann shoppen in Düsseldorf'  und nach Hessen gehts auch in wenigen Tagen - wisst ihr ja &  mit euch einfach die Zeit verbringen und lachen. Was will man mehr? Ich wollte einfach nur danke sagen das ihr euch trotzdem gemeldet habt, auch wenn ich den Kontakt in diesen Zeiten nie aufgesucht habe.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen