Freitag, 13. Januar 2012

Ich merk schon, ihr seid Deutschland ;). - Alles wird gut. Ich freu mich. Hessen. Köln. Düsseldorf :0 ich komm immer noch. :* Papa, ich kriegs hin! :) ♥

Bei manchen denk ich mir einfach nur noch 'wer hat dir ins Gehirn geschissen?' - aber dann denk ich mir das diese Person anscheinend gar kein Gehirn hat. Manche hüpfen schon im jungen alter schwanger umher und sagen dann auch noch das sie das Kind wollten. Wahrscheinlich hatten sie als Kinder keine Babyborn und wollen sie jetzt mit einem lebendigen Kind ersetzen. Echt traurig in so einem alter zu sagen ich wünsche mir ein Kind. Kein Geld, kein gescheiten Mann an der Seite – nichts. Aber ist ja auch egal, solange ich nicht schwanger bin ist alles gut. Die anderen machen ein Partyfoto auf denen man sie betrunken sieht, mit einem Ausschnitt wo ich mir einfach nur sage 'wärst du halt gleich im BH gegangen. “ Oder sie laufen mit Alkoholflaschen und Kippen in der Hand rum. Oh Gott ja ich gebe es zu, ganz cool, ehrlich! Die anderen kennen den Begriff Alkohol und Zigaretten ja nicht deswegen macht ihr wahrscheinlich solche Fotos. Danke euch wirklich, ich hab zum ersten mal Alkohol und Zigaretten gesehen. Die anderen reden bei jedem von großer Liebe und machen leere Versprechungen wie: du bist alles für mich. Ohne dich geht gar nichts. Ich werde für immer bei dir bleiben. Du wirst mich nie mehr los. Ja ist klar, ich komm nach 2 Wochen auf euch zu Leute, mal sehen wer von euch bei wem geblieben ist und wer hier wen liebt. Ihr betrügt euch selber. Es gibt nicht 1OO von Menschen die euer verkacktes Leben verändern. Es wird nur eine Person geben der ihr richtig vertraut. Eine Person die sowohl euer bester Freund/beste Freundin ist und auch euer Partner/Partnerin ist. Nur eine Person bei der ihr ein besonderes Gefühl habt. Und nicht nach jeder neuen Beziehung ihr verkackten Huren. Ich weiß gar nicht wem ich die Schuld geben soll, denn Männern oder doch eher den Frauen. Egal, ich gebe sie euch beiden einfach. Bevor du eine Person fürs Leben suchst, frag dich doch erst einmal selber ob du eine Person fürs Leben bist, meine Güte. Aber hey, macht euch nichts drauß. Es gibt ja noch viel viel schlimmere Leute. Leute die sich für alles zu fein sind. Ih ich fasse das nicht an, ich spüle dies nicht ab – ich tu dies und das nicht. Klarer Fall von Hartz4. Am besten du bleibst Zuhause und berechnest wie viel Essen und Co du dir kaufen kannst, von deinem Hartz4, oder bist du dir dafür auch zu fein? Achso, wenn euer Leben dann komplett am Arsch ist sagt am besten der Welt bescheid. So verzweifelt wie ihr seid dreht ihr dann auch eure persönliche Mitten im Leben Sendung.  Oder ihr sucht euch einfach einen guten Psychologen und richtet wenigstens ein kleines bisschen euer verschissenes Leben. Ich drück euch die Daumen, ihr lutschter :* 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen