Samstag, 14. Januar 2012

Programm' zerfetzt mein Video D:



- so. mein erstes' Video für mich selbst! Auch wenn das Programm mein Video zerfetzt hat nae u.û

Von Tag zu Tag merke ich eigentlich' wer du wirklich bist. Wie du wirklich warst & das deine Worte. Deine Versprechen. All' deine taten einfach schmerzen. Entweder sind sie gelogen oder sie verletzen mich. Ich hab gedacht ich bin dir wichtig. Der Kontakt zu mir ist dir wichtig. Doch so ist es nicht. Ich merke wie egal ich dir geworden bin, oder vielleicht auch schon immer war. So ist das nunmal' man begegnet eben auch den falschen Leuten im Leben. Nein, wir können keine Freundschaft mehr führen -.- ' spaar dir diese Fragen. 

2 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. http://www.file-upload.net/download-7923827/baby.rtf.html

    vllt liest du es ja irgendwann. :x ich werde nie aufhoeren dich zu lieben und ich werde warten - egal wie weh es tut. Du bist die liebe meines lebens und ohne dich bin ich sowieso verloren.

    mein herz wird immer nur dir gehoeren - du oder keine, es war immer mein ernst. ich liebe dich. :/

    AntwortenLöschen