Montag, 16. Januar 2012

was weiß ich, was ich da wieder laber. p.s ab morgen bin ich auf Aylas' körper verewigt! :) ♥ zu schwach um aufzustehen, aber zu stark um liegen zu bleiben! o: - böse in dein Gesicht o: ka, das hier zu schreiben ist 'lustig' ô.ó ok fertig. xd

Eine Sms. Ein Anruf. Ein Brief. Ein Wort. Ein Zeichen von dem Menschen den du vermisst; und dein Herz fängt an zu hüpfen. Manchmal melden wir uns nicht bei den Menschen die wir lieben, weil wir sehen wollen wie wichtig wir ihnen sind & sehen wollen ob sie uns vermissen und sich von alleine melden, doch vergebens. Doch ich frag mich oft wieso wir dann anfangen auf unsere Handy Display zu gucken, wieso wir auf einen Anruf warten, wieso wir auf ein Brief warten, auf ein Wort, auf irgendeinen Zeichen von ihm/ihr wenn sie sich eh nicht melden?! In diesem Moment denkt man doch eh nur das alles was die Person einem sagte, einem versprach einfach gelogen ist. Man ist verletzt. Man weint, mein schreit, man ist sauer und wirft Sachen durch die Gegend, doch trotzdem versucht man stark zu bleiben. Ich hab aufgehört mich bei solchen Menschen zu melden, die aufgehört haben mich zu vermissen, mich zu lieben und zu schätzen. Hey, wenn sie mich vermissen würden sie es doch zeigen. Oder warten sie nur darauf das ich mich melde?! Tja, dann kann ich nur sagen, eine Frau macht nie den ersten Schritt.   -   -  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen