Dienstag, 10. Januar 2012

text wird noch irgendwann fertig gemacht; einfach zuviel :(

Heute bin ich das erste mal vor Verzweiflung mit den Knien auf den Boden gefallen, ich blieb so und weinte einfach nur laut los. Vor mir war mein Schrank mit meinem Spiegel - und zum ersten mal sah ich mich kniend und weinend im Spiegel. Ich glaube die einzige Person die mir wirklich geholfen hätte wärst du, Papa. Von niemanden hab ich mich so geliebt gefühlt wie bei dir. Bei niemanden hat ich das Gefühl was besonderes zu sein, da sie alle nach einer weile gingen - ohne Sehnsucht, ohne irgendwelche zweifel, und das tun Menschen mir Gefühlen nicht. Du dagegen gingst mit meinem Herzen.   Seit dem du weg bist klappt einfach nichts mehr, auch wenn ich mir Mühe gebe, es geht nicht. Viel zu oft denk ich an die Tage mit dir, viel zu oft wein ich weil du nicht mehr da bist. Viel zu oft wünsch ich mir einfach das Leben zu nehmen um an deiner Seite zu sein. Nur noch selten lach ich wie früher, sehr spiel ich den Leuten vor glücklich zu sein - warum auch nicht. Ich meine wenn man zeigt das man zerbrechlich ist kommen die starken die dich nur noch mehr runter ziehen. Wieso kann ich nicht einfach mal jemanden vertrauen, warum kann mich einfach mal nicht jemand von ganzen herzen lieben - und wieso ist das alles nur so. Am liebsten würde ich jeden Tag verschlafen wollen, was ich auch fast tu, weil ich einfach nichts mehr mitbekommen will .. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen