Sonntag, 11. Dezember 2011

♥ ;





Danke. Danke das du Gestern beziehungsweise Heute für mich da warst. Danke das ich dich morgens um 6'e anrufen konnte, verheult mit Herzschmerzen & du zu mir kamst. Danke das du mich von hinten umarmtest und einfach geschwiegen hast und ich trotzdem wusste du verstehst mich. Danke das wir danach zu dir gefahren sind' und ich einfach ruhig da liegen konnte. Danke das wir es uns gemütlich machen konnten, abgespackt sind und deinen Kleiderschrank angezogen haben. Wir haben uns 1OO' mal umgezogen und rumgelacht. Danke für den Tag einfach.  Du weißt gar nicht wie gut es tat als du neben mir lagst. Du bist ein Engel. Ein wundervoller Mensch! Ich weiß ich bin nicht immer ganz gerecht zu dir. Nicht immer anwesend, und nicht immer gut gelaunt. Nein, meistens hat man nur Probleme mit mir - meistens sieht man mich nur aufn' Boden oder am weinen. & trotzdem schätzt du mich, trotzdem
lässt du meine Hand nicht los, du hältst sie fest. Fester als jeder andere. Ich weiß auch gar nicht mehr was ich schreiben soll. Einem Menschen zu erklären wie sehr man ihn liebt obwohl man es nicht kann ist das selbe wie wenn ein Mensch versucht zu singen obwohl er nicht singen kann. -  Kein Wort kann beschreiben was ich für dich fühle. Kein Satz, keine Tat, einfach nichts auf dieser Welt beschreibt wie wichtig du mir bist.. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen