Sonntag, 4. Dezember 2011

Gleich vier Uhr.



Ich weiß nicht mehr was ich denken und fühlen soll, wohin ich gehen soll, nach links oder nach rechts gehen, nach links oder nach rechts schauen. Ich weiß nicht mehr was ich glaube soll ,mir oder den anderen, soll ich auf mein Herz hören oder auf meinen Verstand der so langsam am verzweifeln ist. Ich bin ratlos. Weiß nicht was ich jetzt überhauptnoch machen soll. Was ich machen soll damit ich endlich wieder glücklich sein kann, lachen kann und das nicht nur oberflächlich sondern vom ganzen herzen. Meine Gedanken schwirren nur in meinem Kopf herum ohne Ziel und ohne ein Anhangs Punkt. Es schmerzt zu wissen dass ich alleine bin. Ganz alleine. Im Moment Niemand mich versteht und verstehen will. Jeder denkt, es ist doch alles selbstverständlich. jedes Gefühl, jeder Gedanke, und jede tat die ich setze, alles normal ist, obwohl es nicht so ist.  Ihr haltet es für selbstverständlich das man all' die Gedanken und Gefühle die man mit sich trägt ausspricht, aber wozu sollte ich sie aussprechen wenn es im Endeffekt keinen interessiert?  Ich möchte so gerne sprechen, aussprechen was ich denke und was ich fühle, was mein Herz fühlt und wie sehr es doch schmerzt. Doch meine Lippen sind verschlossen, kein Ton kommt heraus. Nur ein 'ja mir geht es gut' fließt über meine Lippen die mit Tränen verschmiert sind. Das einzige was mir bleibt ist ein Blatt Papier und ein Stift. Ein Stift der meine Hand über das leere Blatt Papier führt, und meine Gedanken darauf ausbreitet. Nichts macht mich freier als meine Gefühle und Gedanken auf ein einziges wertloses Blatt Papier zu schreiben. Viele denken es ist nichts besonderes, nur etwas erfundenes das ausgeschrieben wird um andere Leute zu unterhalten. Zeitverschwendung nennen sie es. Für mich ist es mein Leben, der Mut meine Gefühle und meine Gedanken aufzuschreiben, und mein Lebenssinn. Das einzige was ich vielleicht gut mache. Für mich ist es nicht irgendein Blog den ihr alle liest, für mich ist es mein ganzes Leben was sich darin spiegelt. Etwas was ihr alle nie verstehen werdet, oder nur glaubt zu verstehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen