Sonntag, 4. Dezember 2011

Um ehrlich zu sein, fehlen mir die Worte.. palaber. palaber.






Wie du ja weißt sind gestern bei mir die Sicherungen ein bisschen' durch gebrannt. Ich bereue es dir eine Ohrfeige mitgegeben zu haben, aber wiederum bereue es nicht dich angeschrien zu haben' + dir gesagt zu haben wie ich mich fühle. Du bist auf so einem Egotrip'  Ich verstehe das es nicht leicht für dich ist, dass es alles andere als leicht wird!  Wenn du überlegst weißt du auch das ich mal in der selben Situation mit dir war, aber ich war trotzdem für dich da, ich war da wenn du mich brauchtest - war da wenn du am durchdrehen warst. Sauer warst!  Ich brauche dich! Jetzt und hier, als Freund. Wenn du mich nicht kennst, wer denn dann, hm? - Genau, niemand! Ich weiß das du es nicht als schlimm ansiehst was ich tat, ich weiß das auch zu schätzen - aber ich will nicht das du nur so tust als ob es einmal passiert ist weil es mir nicht gut geht, sondern das du über die Worte die ich zu dir sagte nachdenkst, bitte. Ich möchte immer auf dich zählen können, egal was ist. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen