Donnerstag, 8. Dezember 2011

.. Papa. ' - i'm falling like a Domino. ♥



Es gibt Menschen, Momente, Dinge und Augenblicke die du nie vergessen wirst. Nur weil die eine Person so verdammt wichtig ist. 

Du warst der, der mir gezeigt hat um das zu kämpfen was man liebt. Du warst der, der mir gesagt hat ich muss bis zum bitteren Ende weiter machen. Du warst der, der gesagt hat "gib nie auf". Du warst der, der mir die Welt gezeigt hat. Du warst der, der nur das beste für uns wollte. Du warst der, der uns so viele Dinge beigebracht hat. Du warst der, der mich jeden morgen zum Kindergarten gebracht hat. Du warst der, der gewartet hat bis ich vom Kindergarten nach hause kam. Du warst der, der alles gegeben hat für seine Familie. Du warst der, der mit mir Spazieren ging mir die Welt erklären wollte. Du warst mein Vorbild, mein Held. Du warst der, der mir jeden Tag immer und immer wieder ein Lachen ins Gesicht zauberte. Du warst es, der alles daran setzte mich glücklich und gesund zu sehen. Du bist immer noch der beste. Danke für alles was du mir beigebracht hast.Danke für jedes Wort das du gesagt hast. Danke für jedes Lachen von dir. Danke, dass es dich gab. Ich liebe dich und du bleibst auf ewig in meiner Erinnerung. 


Es gibt keinen Tag an dem ich nicht an dich denke, und es gibt 
keinen Tag an dem ich nicht gerne die Zeit zurück drehen würde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen