Dienstag, 6. Dezember 2011

Nein, ich gestalte meine Texte in letzter Zeit nicht & ja, ich weiß das ;)






Jeder kennt sie. Jeder hatte sie schon einmal oder wird sie noch vor sich haben, diese Momente in denen man nicht mehr weiter weiß. Diese Momente in denen man denkt nichts wird besser, man wird nicht glücklich und wie es jetzt ist, ist es falsch. Jeden Morgen macht man sich Vorwürfe, sagt sich selbst man hat dies und jenes falsch gemacht, macht sich Gedanken wie es weiter gehen soll und betet einfach das jemand da ist, jemand einfach zuhört und einem diese gewisse Liebe gibt. Oft gehen wir mit geschlossenen Augen durchs leben, übersehen das wir diese Personen die uns lieben an unserer Seite haben und machen vielleicht alles schlechter als es ist. Man sieht einfach nur noch die schlechten Dinge im Leben. Stimmt es denn wirklich das die Zeit alle Wunden heilt? Ich denke mit der Zeit vergisst man zwar vieles, doch gewisse Schmerzen, Narben und Wunden bleiben für immer im Herzen. Meine Welt besteht nur noch aus Tränen, Schmerzen, Sehnsucht und riesigem Selbstzweifel. Bei jedem Schritt den ich gehe denk ich es ist der falsche, bei allem was ich tue denk ich es ist falsch, und von dem was ich sage wollen wir gar nicht erst anfangen. Es ist schwer mit allem richtig umzugehen. Zum einen ist da diese Sehnsucht in meinem Herzen nach geliebten Menschen, und zum anderen ist da diese Enttäuschung und die Wut die sich in mir staut. Ihr alle macht mir das Leben so schwer. Würde es ein Fernglas geben um ein wenig das Licht der Hoffnung zu sehen wäre ich nicht so schnell verloren gegangen. Ich fühle mich wie eine Sternschnuppe, irgendwann bin ich für euch nur noch wie ein Klotz am Bein, ihr lässt mich fallen wie der Himmel die Sterne wenn sie zu schwer sind, aber trotzdem noch wünscht ihr euch das ich zurück kommen werde. Doch dann wird es zu spät sein, denn dann bin ich schon längst verschwunden, als wäre ich wie in Luft aufgelöst, und dann werde ich nie mehr zu euch zurück kommen. Ich hab mich schon oft, wie wahrscheinlich viele von euch, gefragt wer mich vermissen würde wenn ich weg wäre. Wenn ich tot wäre. Und ich bin mir sicher das nicht einmal die Hälfte meiner Freunde mich so sehr vermissen würden wie sie sagten. Wieso? Weil ihr Egoisten seid, weil ihr mich nur dann gut findet wenn ich euch was geben kann, wenn ich da bin wenn ihr mich braucht – deswegen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen