Sonntag, 11. Dezember 2011

ich ℓiebe dich so sehr Engeℓ' auch wenn ich manchmal kacke zu dir bin. p.s vielleicht' gibst du sie mir ja doch, also die Boxershorts :p


Total muede bin ich in dein Bett gefallen' nach dem ganzen lachen, weinen, und deine Versuche mir einen Dutt zu machen. Hat ja zum groß Teil geklappt. Deine Boxershorts' stehen mir perfekt, findest du nicht auch Schatz?! Nein um das gehts zwar gerade nicht aber, ich versuche immer wieder deine Boxershorts zu bekommen weißt du Baby. Also da du mir gerade das Bild was du von mir machtest als ich pennen wollte { -.- } gegeben hast, hab ich es sofort so beschriftet das jeder sieht das ich deins' bin Schatz.  Guck einmal zwei Blogs weiter unten, da hab ich das von um- und anziehen. thihi. & nochmal danke für die tolle Nacht - den Tag.  Ich werde es dir immer wieder sagen, du bist ein wundervoller Mensch, etwas besonderes. Ein Mensch den ich von Herzen liebe und immer lieben werde Baby. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen