Sonntag, 1. Mai 2011

egoisten u.u

Ich finde es laecherlich und es wird immer laecherlicher - euer dummes gelaber kotzt einfach nurnoch an. Ich meine habt ihr kein eigenes Leben, oder wieso versucht ihr euch in das Leben anderer einzumischen? Wieso versucht ihr das Glueck anderer zu zerstören - nur weil ihr selbst nicht gluecklich sein koennt, oder doch nur weil ihr nicht ertragen koennt das andere gluecklich sind. Seid ihr so egoistisch oder was ist los mit euch Leute. Damit mein ich nicht mich selbst, aber ich sehe wie einige von euch das Glueck meiner Freunde zerstoeren, und meine Freunde sind alles fuer mich - sie sind der Grund warum ich es bis jetzt immer wieder geschafft habe aufzustehen, warum ich hier bin und warum ich manchmal wenigstens ein bisschen lachen kann.Und ich frag mich ob ihr wenigstens ein bisschen Anstand habt und euch ein bisschen zusammenreißen koennt, oder wieso benehmt ihr euch so scheiße auf kosten anderer, hmm? Ich finde es ungerecht - denkt mal nach und fragt euch ob ihr das wollen wuerdet, glaube kaum.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen