Montag, 2. Mai 2011

Sie ist das beste.


Es gibt viele Dinge die ich an ihr schätze - viele Dinge die sie unersätzlich machen.
 Zum Beispiel liebe ich es einfach wenn ich sie anrufen kann - rumschrein kann und weinen kann weill ich traurig bin, und sie trotzdem am Telefon bleibt - und zuhoert als wäre es das normalste Gespräch.Ich liebe es wenn ich sie anrufe - und am Telefon einschlafe & sie trotzdem nicht auflegt und mir zuhoert - denn das gibt mir die Sicherheit. Ich liebe es wenn sie mich Schatz nennt, und mir sagt das ich das beste fuer sie bin - denn dann weiß ich, das ich ihr genau soviel bedeute wie sie mir.Jaa und ich liebe es wenn sie sagt Schatz zusammen schaffen wir alles, und das sie bei mir bleibt, für immer. Denn dann weiß ich, das sich unsere Wege nie trennen werden, egal wie weit Weg wir voneinander jemals sein werden. Ich liebe es wenn wir stundenlang telefonieren - denn ein Tag ohne ihre süße Stimme wäre schrecklich. & ich liebe es wenn sie mir sagt das uns nichts auf der Welt trennen kann - denn daran merke ich das sie so denkt wie ich. Wir müssen nichtmal reden, sie weiß immer was mich ärgert, traurig macht - wie es mir geht und was mir fehtl.

Jaa sie ist einfach das Beste, es gibt nichts was ich nicht an ihr liebe.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen