Dienstag, 3. Mai 2011

Ichliebe'ihn.

Kennst du das wenn du glaubst es gibt kein passendes Gegenstueck fuer dich. Wenn du dich verliebst und immer denkst dieser Mann wird dich eh nie vollstaendig ersaetzen koennen, und das dieser Mann eh nie die Eigenschaften haben wird die du suchst - kennt ihr das.? Und dann aufeinmal durch Zufall lernst du im letzten Eck dieser Welt diesen einen Mann kennen. Diesen Mann der so ist wie du es immer wolltest, weil seine Art und alles was er tut für dich perfekt ist. Dieser Mann, bei dem du das Gefuehl hast er wird dich vervollständigen - mit dem du dir eine Zukunft vorstellen kannst. Ich kenne dieses Gefühl weil all dieser Schmerz und meine Tränen mit so einer Geschichte angefangen haben. Ich lernte diesen einen Jungen kennen bei dem meine Hände kalt werden wenn ich sehe das er online kommt, bei dem ich anfange nervös zu werden wenn er mir schreibst - und bei dem ich mich wie ein kleines schüchterndes Kind verhalte.  Er war und ist genau so wie ich es schon immer wollte, seine Worte wärmen mein Herz und bei ihm kann ich einfach ich sein - ich kann lachen und mir wird ein kleines bisschen Schmerz genommen.Ich fieng an das erste mal richtig zu lieben, mit ganzem Herzen - ich meinte es ernst, alles was ich geschrieben habe war mein ernst. Doch ich konnte es nicht sagen, und so lies ich ihn gehen - er hatte ja eh ein Mädchen an seiner Seite die vielleicht besser zu ihm passte ich weiß es nicht - doch trotzdem wollte ich sie irgendwie umbringen. Und so sagte ich was ich fühlte aber irgendwie hatte ich das Gefühl er glaubte mir nicht, er nahm meine Worte nicht ernst oder konnte es nicht vertehen - ich weiß es nicht. Und so gab ich auf, ich wollte nicht kaempfen und versuchte mich zu verlieben in irgendeinen trottel, denn ich wollte die Gefühle loswerden ich wollte nicht weinen tagelang doch irgendwie musste ich - und irgendwie konnte kein Junge ihn ersätzen. Es war ein Fehler nicht zu kaempfen, denn wenn man das nicht tut, kann man ja auch nie gewinnen, kein bisschen. Irgendwann bildete ich mir ein das mein Glück perfekt ist - das ich endlich ohne ich kann und das alles so passt. Doch er sagte mir das er zu ihr fahren würde und aufeinmal wurde ich richtig traurig, dieser Schmerz war wieder da und ich habe angefangen zu heulen - ich wusste nicht was es ist, ich wollt es auch nicht wissen wenn ich ehrlich bin. Also schrieb ich mit einer Freundin die mich gut kennt, und sie erklärte mir das ich ihn warscheinlich liebe, doch ich wollt es nicht wahr haben - ich dachte mir nein bitte nicht, bitte kein langer Kampf mit Scherz und Tränen - bitte lass mich ein einziges mal glücklich sein, einfach so. Also wartete ich paar Tage um mir bewusst zu werden was da wirklich ist - und ich merkte das ich bei jedem kleinen scheiß wieder eifersüchtig geworden bin - ich wartete noch paar Tage und dann sagte ich es ihm. Er hat es nicht verstanden, und das zu recht. Wieviele male versuchte ich auch mit jemand anderem glücklich zu werden - wieviele male hab ich versucht ihn zu ersätzen, ich wollt kein einziges mal um ihn kaempfen, aber immerhin dachte ich jede gottverdammte Sekunde an ihn. Leute, ich weiß einfach das er perfekt fuer mich ist, und das ich nichts anderes will und auch nicht suchen werde. Ich werde nicht mehr versuchen ihn zu ersätzen, dann man kann diesen Jungen nicht ersätzen. Seine Art, seine Worte einfach alles was er tut macht mich auf irgendeine Weise glücklich, glücklicher als je zu vor. Ich würde nein ich schwöre auf meinen toten Vater das er das beste ist was ich je gesehen habe, das ich ihn ueberalles liebe und keinen je so geliebt habe und liebe wie ihn.  Auch wenn er sie hatt, irgendwie ist es gut zu wissen das er glücklich ist mit ihr, trotzdem tut es irgendwie weh, denn ich will die Frau an seiner Seite sein. Ich bin die jenige die sich jede Nacht in ihren Träumen eine Zukunft mit ihm vorstellt und unter Tränen daran zerbricht - und mir ist es egal was andere sagen, denn ich glaube keine liebt und wird ihn jemals so sehr lieben wie ich. Denn nur weill ich meine Gefühle nicht immer so gut formulieren kann, heißt es nicht das ich nichts fühle, im Gegenteil. Vielleicht fühle ich ja soviel das ich es manchmal nicht zu Worte bring. Ich will um ihn kaempfen, ihm sagen wie sehr ich ihn liebe - doch irgendwie hab ich immer das Gefühl ich würde ihn damit nerven. Irgendwie hab ich das Gefühl das sie besser für ihn ist, und ich niemals eine Chance haben werde. Ich glaube immer ich werde nie die Gelegenheit bekommen an seiner Seite zu stehen mit Stolz und zu sagen ' das ist mein Junge, und solange ich lebe wird es meiner bleiben '   - ich will nur einmal die Gelegenheit sein Mädchen zu sein, nur ein einzigesmal. Also werde ich warten, und von mir aus sterbe ich einsam, ohne einen Mann an meiner Seite. Denn ich will keinen Mann an meiner Seite wenn es nicht er ist.  Denn auch wenn es Schmerzhaft is das er nicht meins ist, liebe ich keinen Jungen so sehr wie ihn und hoffe das es irgendwann so wird. Das es heißt ' ich liebe dich, und moechte mit dir zusammen sein '  - aber er weiß schon ob es jemals so wird, hm.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen