Freitag, 20. Mai 2011

Only you. { ♥ - mein Herz ist deins.

                                                                                                                     {  only you. ♥2326351.gif
27054.jpgJedes Mal wenn ich meine Augen schliesse habe ich ein Lächeln in meinem Gesicht; ich sehe deine Augen; dein süßes Lächeln; ich sehe dich -
 den wundervollsten Menschen dem ich jemals begegnet bin.
2345329.jpg Jeder sagt dem anderen "ich liebe dich"; doch für die meisten sind diese Worte nur bedeutungslos. Liebe ist wunderschön; aber gleichzeitig kann sie auch schmerzhaft sein. Sie schenkt dir die wunderschönsten Momente deines Lebens; kann dich zum verzweifeln bringen oder dich einfach nur wunschlos glücklich machen. Liebe zeigt dir; wie es ist das Leben zu geniessen; aber auch das Leben zu hassen. Sie gibt dir tausend Gründe zum Lachen; aber auch zum Weinen. Liebe ist ein wunderschönes Gefühl; ein Gefühl von Geborgenheit & Vertrauen; das Grösste und Schönste auf der Welt aber gleichzeitig auch das Schmerzhafteste. Ich liebe dich sind die drei Worte die die schönste Botschaft haben; die ausdrücken was man für den Anderen fühlt. Die drei Worte; die109193169_full,r,470x470.jpg dich zum glücklichsten Menschen der Welt machen; wenn sie ernst  gemeint sindDrei Worte die dein Leben komplett verändern & es erst richtig beginnen lassen. Liebe hört auf; Liebe fängt an und irgendwann bleibt sie dann; für immer. & ob man will oder nicht; man könnte nicht ohne die Liebe;                             weil kein Mensch ohne Liebe leben kann. 24902.gif                                    {ohne dich - wäre ich nichts. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen