Freitag, 6. Mai 2011

Immernoch lw. :b

IN DEN VERGANGENEN 7 TAGEN..[ x ] hab ich alkohol getrunken
[ kommt drauf an, wohin.] habe ich jemanden geküsst
[x] war ich eifersüchtig
[x] hab ich geweint
[x] habe ich mit jemandem gestritten
[ ] hatte ich sex
[x] hat mir jemand an den hintern gefasst
[ ] habe ich jemandem an den hintern gefasst
[ ] habe ich böse dinge getan

WARST/BIST/HAST DU JEMALS..[  ] betrunken gewesen
[x] an einer zigarette gezogen
[x] regelmäßig geraucht
[  ] eine zigarette gedreht
[  ] dich wegen zu viel alkohol übergeben
[  ] mehr als eine promille gehabt
[ ] viel geld für alkohol/zigaretten ausgegeben
[  ] einen filmriss gehabt


EHRLiCHKEiT
[x] gelogen
[x] deine eltern belogen
[x] gelästert
[x] so getan als ob du jemanden mögen würdest
[  ] gerüchte verbreitet
[x] jemandem eine falsche nummer gegeben
[x] zuviel wechselgeld bekommen und nicht zurückgegeben
[x] gesagt das du etwas magst weil alle anderen es auch sagen

GEWALT[x] dich geprügelt
[x] jemandem schmerzen gewünscht
[x] jemanden gehasst
[  ] jemanden ernsthaft verletzt
[x] gesagt, dass du jemand gerne schlagen würdest
[x] jemanden gebeten jemand anderen zu schlagen und es ernst gemeint
 [x ] jemanden gemobbt
[  ] mit mehreren leuten auf eine einzelne person losgegangen
[  ] im besitz von waffen

ANDERES[  ] nackt in der öffentlichkeit gewesen
[  ] sex in der öffentlichkeit gehabt
[  ] in einen fremden vorgarten gepinkelt
[  ] auf jemanden gepinkelt
[  ] jemanden angespuckt
[x] so getan als wärst du krank
[x] von anderen menschen als 'freak' bezeichnet worden
[x] nicht an gott geglaubt
[x] geglaubt du wärst ein schlechter mensch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen