Dienstag, 15. November 2011

..don't come any closer ~ can't cry on my shoulder you just gonna have to live with the choice you made.. :ll ♥






So l
angsam wird es zur Gewohnheit abends im Bett zu liegen und zu weinen.
So langsam wird es zur Gewohnheit das meine Tränen wasserfallartig meine Wangen
runter kullern und mich erdrücken. Ich gewöhne mich daran, so wie an die Abende
an denen ich an mir zweifle &' jeden anderen um mich rum.  Ich werde nie Mamas kleine
sein, niemals. Und ich werde nie mehr in Papas Arme fallen können wenn mir danach ist.





Es ist nie zu spät das auszusprechen, was einem auf dem Herzen liegt. Auch wenn man 
die Chance verpasst hathast du es dir wenigstens aus dem Herzen gesprochen und 
kannst damit abschließen und trägst die Last nicht ewig mit dir rum

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen