Donnerstag, 3. November 2011

du fehlst ;*!


                                                                                                                                      

Mir gehen tausend Gedanken durch meinen Kopf, filme spielen sich in meinem Kopf ab und wiederholen sich immer und immer wieder. Es ist endlos. Tausende Erinnerungen werden wieder zum Leben erweckt. Jedes mal wenn ich nur an dich denke, laufen viele kleine Tränen meine Wange hinunter und ich kann nichts dagegen machen. Einerseits freue ich mich dass es dir dort oben oder wo auch immer du bist, es dir gut geht. Ich hoffe es. Doch andererseits vermisse ich dich hier - bei mir so schrecklich dass es schon anfängt weh zu tun. Jedes mal wenn ich in den Himmel schaue - die funkelnden und wunderschönen Sterne beobachte hoffe ich dass du in diesem Moment auf mich herabschaust. Mich sehen kannst und mich irgendwie doch spürst. 

                                                                                                                                      

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen