Mittwoch, 16. November 2011

eigentlich brauch ich gerade jeden einzelnen von euch mehr als jemals zuvor. :(







Früher hab ich meine Gefühle einfach weggetanzt - aber ich bin einfach viel zu schwach
um irgendwie meine Gefühle raustanzen zu können.  Nebenbei hab ich angefangen diese 
Texte zu schreiben, weil meine Freunde meinten sie sind 'wunderschön'  - aber wenn man
selber nicht mehr weiß was in einen wirklich vor geht, kann man auch darüber nicht 
schreiben. Mir geht es Körperlich wie seelisch einfach richtig beschissen. Es fühlt sich
 an als würde mir jemand langsam Tag für Tag die Luft abschnüren. Vorgestern wollte
 ich schlafen ich legte mich ins Bett, drückte mein Kuscheltier an mich und auf einmal
 rollten mir die Tränen über eine halbe Stunde meine Wange runter. Es fühlte sich an als 
ob es das letzte mal gewesen wäre das ich weine, es fühlte sich an als wäre ich die
 letzten Minuten auf dieser Welt - hört sich dumm an, ist aber so.   Und  das schlimmste 
ist die Menschen die mir wichtig waren und immer an meiner Seite standen geben 
mich so plötzlich auf nur weil es mal komplizierter wird. Ich meine, wie soll ich das alleine 
schaffen ohne irgendeinen Menschen an meiner Seite ? Niemand hält meine Hand, 
niemand versucht sich nur im geringsten meine Probleme  anzuhören, und wenn dann 
ohne wirklichen Interesse.  Jeden Abend hoff ich jemand ruft mich an, jemand kommt 
vorbei, jemand nimmt sich Zeit für mich - nur für mich und sonst keinen. Fehlanzeige. Für 
alles andere bin ich gut, nur wenn ich mal Schwäche zeige nicht oder was? Wie arm 
seid ihr eigentlich - wie enttäuscht ich von jedem von euch bin. Jeden beschissenen Abend 
hab ich angst rückfällig zu werden, hab ich angst das ich wieder mich anfange zu ritzen, 
mir weh zu tun, irgendwelche scheiße zu bauen aus Frust. Mich erdrückt mein 
Zimmer, einfach die ganze Welt. Ich fühl mich so alleine, als würde mich kein Mensch 
dieser Welt hier kennen, lieben was auch immer






Ich halte mich aus Angst Menschen zu verlieren die ich liebe, mich von ihnen fern.
Weil ich nicht weiß wer meiner Laune im Moment stand hält, aber es wäre schön
wenn nur einer von euch mir mal die Hand reichen würde. Ich brauch einfach 
den halt. Ich brauche euch. Jetzt, hier. In diesem Moment!  




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen