Sonntag, 13. November 2011

Ich krieg sowas nicht mehr hin :s



Gerade entsteht ein Gefühls Chaos pur. Ich weiß nicht was ich denken soll. Ich weiß nicht was ich fühlen soll. Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich weiß nicht wo ich hingehöre, was mein Ziel ist und was meine Aufgabe auf dieser Welt ist. Ich habe die Kontrolle verloren. Ich suche meine Hoffnung wie eine Nadel im Heuhaufen. Mein Kopf ist so leer aber auch so voll. Ich werde es nicht zulassen - dass ich wieder sinken werde. Nein. Oder doch? Ich weiß wirklich nicht was ich machen soll. Ich kann nicht mal mehr meine Gefühle aufschreiben, weil am liebsten alles ausbrechen will aber es entsteht Stau in mir. Mein Körper hat sich schon von alleine abgeschalten. Und hält sich von diesem ganzen Stress raus.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen