Donnerstag, 3. November 2011

- krieg keine guten Texte im Moment zu stande, so is das halt. :'o !



& ich mache oft viele Fehler, manchmal vielleicht zu viele! Doch machen wir die nicht alle? Diese Fehler begleiten uns Tag täglich und nur durch diese Fehler können wir lernen etwas zu ändern, irgendwie besser zu werden. Es gibt Menschen die verzeihen dir deine Fehler und helfen dir wenn du sie brauchst. Menschen die deine Fehler & Macken lieben, die dich lieben so wie du bist und kein bisschen wollen das du dich änderst. Aber es gibt auch Menschen die nach einem Fehler von dir einfach sagen du bist schlecht, sie werfen dich weg wie ein gebrauchtes Taschentuch.. { sag mir - war ich nur soviel wert? } Menschen die dir deine Fehler immer wieder vorhalten treiben dich nur in das Verderben. Du versuchst perfekt zu sein für diese Leute und in diesem Augenblick machst du eigentlich nur einen Fehler nach dem anderen, du gibst vor jemand zu sein der du nicht bist - ein anderer Mensch, für Leute die deine Liebe und deine Art nicht zu schätzen wissen  { ..sag mir - vermisst du mich den kein bisschen? } Ich mag deine Art, und jaa selbst deine Fehler - sie machen dich zu dem was du bist, zu dem Menschen den ich kenne, den ich zu schätzen weiß und den ich mag.. wie kannst du dann von mir verlangen das ich keine Fehler mache, das ich perfekt werde?   { .. sag mir, war ich den nicht auch so perfekt für dich - so wie ich es war? } Bin ich den nur eine Puppe für dich, bei der wenn es schwierig wird man sie einfach in die Ecke stellt und gut ist?  - bin ich dir überhaupt nichts wert gewesen und waren deine Worte gelogen { .. & jetzt sag mir bitte das ich falsch liege, ich flehe dich an.} Sag mir das wir die schwierige Zeit überstehen auch wenn sie hart ist, auch wenn es nicht so läuft wie es laufen sollte - bitte komm zurück nimm mich bei der Hand, gib mir ein Zeichen - ein Zeichen das mich daran glauben lässt das wir es schaffen .. { bitte, wir schaffen es doch, oder? :( } 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen