Mittwoch, 2. November 2011

Ohne farbe, ohne alles. ;* - weils das letzte ist was ich schrieb.



Du bist jetzt schon eine ganze weile weg, und ich frage mich ob du diese Texte die ich Tag täglich schreibe auch liest, ob du fühlst wie ich. Ich frage mich ob du merkst das ich jeden Tag an dich denke, und dieser Schmerz seit dem du mich verlassen hast in mir sitzt. Ich frage mich oft ob deine Seele in einer anderen Person wohnt, und wir uns eines Tages wieder finden. Ich frag mich ob du mich von dort oben beschützt, und auf mich so gut wie möglich aufpasst, ob diese Texte hier überhaupt einen Sinn machen oder nicht. Ich frag mich ständig was ich ohne dich machen soll, und wie es jetzt weiter geht. Ich bin jetzt 17 – und du hast die 11 Jahre in denen ich angefangen habe groß zu werden verpasst. Ich heule Wasserfälle, immer wenn ich an dich denke. Heute, Morgen und eine Ewigkeit trage ich dich in meinem Herzen, bis mein Herz nicht mehr schlägt ist es bei dir Papa. Ich denke oft an die Tage zurück als du noch bei mir warst, für mich da warst und ich kein Schritt ohne dich setzte. Und heute? Heute setze ich zwar die Schritte ohne dich, aber im Gedanken bist du doch irgendwo hier, bei mir. Ich bin jeden Tag stundenlang wach und denke an dich, an die Zeit mit dir – dieses du und ich, einfach das wir.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen