Donnerstag, 3. November 2011



Seit gestern Nacht bin ich wieder gut drauf, irgendwie. Ich könnt den ganzen Tag tanzen wie Gestern u.û voll abnormal. Egaaal, ich hab die schwierigste Entscheidung zu treffen..  Man hat mir vorgeschlagen zu meiner anderen Oma nach Griechenland zu gehen :'s hm -  & jetzt, was mach ich jetzt? Ich hab auch kein Plan was ich schreiben soll, das wird auch kein Guter Text oder was weiß ich nö - sondern so aus langeweile für mich D: versteeeeht ihr, ihr und ihr o:    Wenn ich glück habe, hab ich ab heute wieder ne Flat    -.-' Normal hätt ich sie Gestern ja schon bekommen sollen aber hmz u.û   aaach irgendwie kratz ich geld zusammen und dann fahr ich weeeg - weg von hier, voll gammlig :'o lauter süße Kühe. muuh muuh muhh. :'o mähe mähe mähe machen Schafe und bla. kein bock mehr -.- ! xd

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen