Mittwoch, 23. März 2011

Aus. Ende. Schluss. Vorbei. - lebewohl.

Ich merke langsam; dass die Dinge öfters anders laufen will ich es mir vorstell. Du warst diejenige; die so oft ihre Verprechen gebrochen hat. Seit diesem einen Augenblick bist du nichts mehr für mich wert; klar warst du mir wichtig; aber manchmal muss man von vorne anfangen & die alten Zeiten hinter sich lassen; damit man selber glücklich werden kann. Hätte ich gewusst wie hinterhältig so ein Mensch wie du sein kann; hätte ich mich vor den Schmerzen die du mir gerade machst gerettet. Wie stark kann man sich eigentlich in einem Menschen täuschen? Du weißt; dass ich alles dafür getan habe; dass die Zeit mit dir nie enden wird. Ich war diejenige die versucht hat das Beste drauß zu machen aber du hast mich nur stehen gelassen. Wer war immer für dich da als du nicht weiter wusstest? Wer hat dich jedes Mal getröstet & dir gesagt; dass alles gut wird? Ich hatte noch Hoffnung das wir zwei uns nicht völlig auseinander leben. Aber so wie es scheint brauchst du mich nun nicht mehr; geh & lass mich im Stich; wie du es sonst auch machst. Merk dir aber - es tut nicht dir weh sondern mir; weil ich dir vertraut hab.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen