Samstag, 12. März 2011

Shyℓa. ♥ // <|3

So eine Freundschaft hab ich mir schon immer gewuenscht.-
Kennst du es wenn du aus dem Fenster raussiehst und aufeinmal veraendert sich deine ganze Welt.? Die Leute die du liebst - sie verlassen sich. Aber wir haben uns geschworen unsere Freundschaft endet nie, niemals. Du bist hierher gezogen - und wir waren die einzigsten die mit den anderen nciht klar kamen - sie haben uns nieder gedrückt - doch ich hatte dich & du hattes mich. Jaa wir hatten uns, und das hatt uns gereicht. Der einzigste der fuer uns da war - das war mein Papa. Als er weg war hatte ich immer noch dich, dich an meiner Seite - wir haben alles geschafft zusammen. & dieser Sommer, er war der beste meines Lebens. Wir haben uns gegenseitig die Tränen weggewischt haben uns alles hart erarbeitet. & aufeinmal mochten uns alle, doch wir haben auf die falschen Leute geschissen - wir brauchten nur uns sonst niemanden.  & jetzt, jetzt gehst du. Das einzigste was mir geblieben ist verlässt mich. Ich setz ein Lachen auf vor dir damit es dir nicht schlecht geht - aber in wirklichkeit zerfetzt es mein Herz. Deine Liebe war das einzigste was mir noch geblieben ist und jetzt gehst du. Ich will dich hier bei mir, in meiner naehe. & ich wuerde dir barfuß entgegen laufen - um dich bei mir zu haben. Hauptsache du bist bei mir, wir haben uns in den Armen. Was ist wenn es dir dort oben mal schlecht geht - wenn du nicht klar kommst, wenn dir was passiert.? Ich würde mich so schlecht fuehlen dich da oben alleine lassen zu muessen. Alles was ich wollte war immer dein Leben zu verschönern - du bist so scheiße aufgewachsen, du konntest nicht Kind sein Schatz. & jetzt sowas. Du bist alles was ich habe. & wenn du gehst - bin ich immer bei dir, ich werde jeden Tag an dich denken, ich werde mich jeden Tag bei dir melden um zu wissen wie es dir geht. & sobald es ein problem gibt, mir scheiß egal - ich werde kommen, egal wie. Ich hab so Angst das du mich vermisst, das du jemand besseres an deiner Seite finden wirst - unsere gemeinsame Zeit & alles was wir durch gemacht haben. Du sagtest wein nicht, es wird alles gut.  -   aber sagtest du nicht auch ' es kann nicht mehr schlimmer kommen '  & es ist trotzdem schlimmer gekommen.  Ich bin immer fuer dich da, egal wo du bist. Egal was passiert, ich werde immer fuer dich da sein - denn ich liebe dich.
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen