Mittwoch, 2. März 2011

Shyℓa. ♥ // ..#

Wenn ihr denkt ihr koennt mich verarschen dann habt ihr euch getäuscht. -  ich weiß selber das ich sehr verletzlich bin. das mir manche Menschen zu schnell ans Herz wachsen, und ich viel zu schnell einigen Leuten vertraue. Das heißt aber nicht das wenn ich auf die Fresse falle ich nicht mehr aufstehe - nein! ich räche mich ;) Mein ganzes Leben besteht aus ' auf die Fresse fallen ' also sucht ihr euch die Falsche aus. Seid auch so ganz coole nä, könnt Eiswuerfel scheißen und alles. (: !   Ganz toll klopft euch auf die Schulter ihr scheiß Kinder. Euch hatt man auch nichts beigebracht, stimmts ?  Schlampen die sich halbnackt zeigen. schminken bis zum umfallen und jede Woche einen neune - ja man ihr habt richtig viel stolz und ehre; an euch kommt keiner ran und ihr seid auch alle der Engel unter tausend Huren, das ihr selber Huren seid lassen wir einfach mal aus oder? Ganz ehrlich, den Engel unter tausend Huren gibt es einfach nicht - aber redet euch euer billiges Verhalten weiter schön - echt lächerlich. Wenn ihr lästert ueber andere beschreibt ihr euch nur selber, aber ihr sagt ja eure Meinung eh jedem ins Gesicht - schon klar. ;)   ihr kotzt mich alle an.  & ihr Jungs seid auch nicht besser. Frauen sind schlimmer als Männer ect blabla. Ihr seid nicht so wie andere Jungs, neeein garnicht - ihr seid ja um so vieles besser, stimmts.? 


Um ehrlich zu sein redet ihr euch eure Fehler schön und steht nicht dazu was ihr mal verbockt habt, ihr redet euch euer leben toll, dabei ist es nicht toll - ihr denkt ihr werd es dabei seit ihr ein haufen Scheiße.!
Musste mal gesagt werden -.- ' ! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen