Mittwoch, 23. März 2011

Nur einen Moment der ruhe.-

                                                                                                                                                                                

& all die Zeit die wir streiten, die wir uns anzicken, die wir damit verbringen zu diskutieren fuehl ich mich so schlecht - fuehl ich mich nicht gut genug fuer dich. Ich wollte Zeit, alles richtig machen damit es perfekt wird - wollt nicht wieder verltzt werden - doch diese Zeit hast du nicht und wirst du nie fuer mich haben. Ich genießte jedes Gespräch mit dir - all das was du mir sagtest was ich dir anvertrauen konnte, verstehst du? Ich dachte das zwischen uns wird ganz gut - und wenn wir uns erstmal in den Armen halten können is unsere Liebe versiegelt. Ist sicherer. Aber soweit kommt es ja nichtmal. Es ist deine und meine Eifersucht. Eifersucht heißt nichts schlechtes aber nicht nach dem man so oft deswegen anfängt zu diskutieren. Die ganzen Gerüchte, die ganzen Jungs und Mädchen machen alles kaputt. Wir glauben was uns logisch klingt und können einfach nicht anderst. Glaub mir das letzt was ich wollte ist das es wegen solchen idiotischen Sachen kaputt geht - aber genau das ist passiert. Eine Nacht ohne deine Stimme war einfach nicht wie die anderen paar male  - ich konnte nicht einschlafen hab mich unruhig im Bett hin und her gerollt - und mir sind Tränen geflossen. &  als ich an das dachte was du mir sagtest hab ich kurz gelacht. Es war eine kurze Zeit die wir miteinander verbracht haben und ich habe sie genossen, ehrlich. Wir waren zwar nicht zusammen doch ich war irgendwie doch deins, zumindestens hab ich mich so gefuehlt. Deine Nachricht als du gegangen bist taat mir richtig weh, sie saß doch ich habe es niemanden gesagt ich habe es runter geschluckt. Weißt du mir war es egal was die anderen sagten ich habe dir wirklich geglaubt das du mich liebst - und das alles was du sagtest, als du dich selbst beleidigt hast das war wie als würdest du mir irgendwas ins herz rammen. Es war ein schlimmeres gefuehl - nichtmal wenn du ein anderes Mädchen hättest hätte es mich so geschmerzt wie deine eigenen Worte. Ich lass dich gehen - du sollst nicht mehr kaempfen dich kaputt machen. Ich bin mir sicher irgendwann kommt ein Mädchen das dich richtig glücklich machen wird, und in diesem Moment wirst du alles vergessen - du wirst mich vergessen. Du wirst gluecklich - denn du hast es verdient.



                                                                                                                                                                                

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen