Samstag, 26. März 2011

Mein Maedchen.♥



 - - - - - - - - - - - -  - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -- - - - - - - - - -


Mein Maedchen. herz
Sie hatt eine starke, wundervolle Persönlichkeit. Man sieht sie und denkt sich einfach mit der moechte ich mal schreiben. Sie ist so wärmend, irgendwie vertraut obwohl sie fremd ist. Sie ist einfach immer da und auf sie ist verlass. Sie wischt mir meine Tränen weg wenn ich weine und bringt mich danach zum lachen. Jaa sie reißt mich einfach mit. Sie gibt mir die Kraft aufzustehen und mein kaputtes Leben weiter zu leben. Sie hält mich bevor ich falle und wenn ich falle dann ist sie da - sie hilft mir auf & das immer und immer wieder. Sie gibt anderen soviel Kraft und Energie - obwohl es ihr selbst nicht immer gut geht. Sie ist einfach eine starke Persönlichkeit und ein wundervolles Maedchen. Ich bin so stolz sie an meiner Seite zu haben - danke Gott dafuer das es sie gibt, denn was besseres konnte und kann mir nicht passieren! Denn nichts is so wertvoll wie einen wundervollen Mensch an seiner Seite zu haben. Bei ihr hab ich als einzigstes das Gefuehl auf sie aufpassen zu muessen, sie versuchen vor allem schlechten zu beschützen  - weill ich einfach angst habe sie an irgendwas zu verlieren was sie verletzt.


Januar Fabruar März April Mai Juni Juli August September Oktober November.
10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. 17. 18. 19. 20. 21. 22. 
herz2001. 2002. 2003. 2004. 2005. 2006. 2007. 2008. 2009. 2010. 2011. 2012.   

 


 
Schatz an diesem Tag wurde ich so gluecklich - ich lernte zu vertrauen. jemanden zu schätzen - mehr als mein eigenes Leben. Ich lernte dich kennen - eine wundervolle Person. Du bist alles fuer &'nd ich moechte das du weißt das ich immer fuer dich da bin und dir zuhöre - egal ob in guten und schlechten Zeiten. Mit immer mein ich immer. Denn ich weiß du bist auch immer fuer mich da wenn ich dich brauche. Ich will das du gluecklich wirst, denn wenn du es nicht bist werd ich es auch niemals sein. Du bist nicht irgendein Teil von meinem Leben nein, sondern du bist mein Leben & damit uebertreibe ich nicht - niemals.


 - - - - - - - - - - - -  - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -- - - - - - - - - -





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen