Freitag, 11. März 2011

Shyℓa. ♥ // In dem du mich beleidigst - beschreibst du dich selbst. !

Echt ich find das genial wie ihr euch frueher als Freunde abgestempelt habt. Wie ihr sagtet ihr lasst meine Hand nicht los, sei zuckersueß und ihr koenntet mich nicht alleine lassen; niemals. Wie ihr meintet ich sei die beste - ohne mich machts kein spaß, ihr braucht mich an eurer Seite. Komplimente, komplimente und immer mehr Komplimente.( y) Als ich sagte ich sag meine Meinung jedem - direkt ins Gesicht, ich laester nicht meintet ihr - 'jaa wir auch' - laecherlich. Luegen ueber luegen. Hinter meinem Ruecken laestert ihr ich sei eine Schlampe, haha das ich nicht lache man. Zeigt mir einen Jungen der mich fuer Geld gefickt hatt, zeigt mir die ganzen Jungs mit denen ich ' zusammen ' bin. Ihr die mich kennt, labert drecks ueber mich nur weill ihr dann bei den anderen cool seit.? & sowas nennt sich dann Freunde ja? alles klar, weiß ich bescheid. Denk mal darueber nach was ihr ueber mich redet okay? Ich war fuer euch da - hab mir fuer die meisten den Arsch aufgerissen - ohne viel Geld, obwohls mir selber dreckig geht und ging , und ihr wisst das. & dann kommt ihr mir so? ich finde es einfach arm ( y) ich kann nur mitleid mit solchen Menschen haben - oder sie auslachen, aber trauern werde ich nicht man. Ich hab gelernt Menschen gehen zu lassen die meine Freundschaft nicht wollen. Hab gelernt Leuten nicht hinterher zu rennen & ihr seit solche Leute. :* also geht - und macht euer Ding, aber ich rate euch nächstesmal nicht hinter dem Rücken anderer zu reden, könnte schlecht enden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen