Dienstag, 22. März 2011

Shyla.♥ // hmz. Familienstand: lieber bin ich alleine, als am schluss traurigm verletzt oder enttäuscht,!

Ich wuerde nicht sagen ich suche was besseres als ihr alle, da wir alle etwas wundervolles an unserer Seite wollen. Aber ich suche jemanden der mich versteht, der das was ich durch mache und durchmachen musste mit mir durch macht. Der eine starke Schulter fuer mich hatt, jedoch mitfuehlen und leiden kann. Jemand der es versteht wenn ich sage  'ich gehe es langsam an'. Jemand der um mich kaempft wenn ich nicht sofort ja sage - Ich möchte jemanden der mir jeden Tag aufs neue sage das ich es wert bin geliebt zu werden. Jemanden der mich braucht, und jemanden den ich brauche. Keinen Matcho - keinen Milchbubi.  Ich will einen Jungen der mir aus Eifersucht verbietet mit Minirock allein in die Stadt zu gehen. Jemanden der mich anruft wenn ich auflege. Einen Jungen den ich vertrauen kannm jedoch trotzdem eifersüchtig bin wenn Mädchen ihm nur sagen hab dich lieb - oder ihn angucken. Jemanden der es süß findet wenn ich mich aufräge - wenn ich angst habe ihn zu verlieren und es nicht als nervig ansieht. Jemand der weiß wie ich mich wann fuehle ohne das ich sagen muss du mir geht es scheiße. Jemanden der mir in meine Augen schaut und sagt - Schatz was ist wirklich los. Jemanden fuer den ich perfekt bin - obwohl ich viele Fehler mache.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen