Mittwoch, 23. März 2011

Shyla.♥ / How mutch i love you Baby ;$


& ich wundere mich wieso es so weh tut  dich gehen zu lassen.

Ich wusste zwar von Anfang an das du mir wirklich wichtig bist - und es immer sein wirst, doch ich wusste nicht das es jemals so weh tun würde wenn wir immer weniger miteinander zu tun haben würden. :l  Ich merke immer mehr wieviel du mir bedeutest und immer bedeuten wirst. Wie ich dir ein Teil meines Lächelns schuldig bin - und ein Teil davon das ich nie aufgegeben habem fuer dich. So oft streit, zu oft diese ständigen diskussionen, aber trotzdem hatten wir nie so Funkstille wie jetzt - so lange, so ohne alles - ich weiß nicht ob du verstehst was ich dir damit sagen will :s oder ob du es ueberhaupt verstehen wollen würdest. Ich weiß noch nichtmal ob du ueberhaupt noch manchmal an mich denkst, oder ich dir schon egal bin. Weißt du ich tu immer so als ob mir das alles nichts macht - aber in Warheit bricht es mir mein Herz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen