Donnerstag, 24. März 2011

Ich hoffe irgendwann koennen wir normal miteinander umgehn.

                                                                                                                                                                                  

Es war so schoen - die Zeit in der wir uns in die Augen blicken konnten. Die Zeit als ein Hallo nicht reichte, in der wir Stundenlang geredet haben. Wir wollten uns alles erzaehlen. Die Zeit in der wir Tag und Nacht bei einander waren und zusammen lachten, weinten & uns in die Armen nahmen als es einen von uns beiden schlecht ging. Du warst mein Bruder - nicht irgendeiner, sondern meiner. Weißt du noch damals? Als wir in die Stadt gingen uns deine Freunde meinten du hast ne neue Freundin? Als du mich dann zu dir zogst mich in die Arme nahmst und sagtest egal ob Freundin oder Schwester - ich liebe sie. :$ Ich war so stolz dich zu haben. Du warst ein bessere Freund als irgendeine Freundin an meiner Seite. Ich wusste ja garnicht das du das ernst meintest alles - also mit deinen Worten. & dann kam unser erster großer Streit. Wir haben uns oben am Waldsee so häftig angeschrien  und uns angeheult das war nicht normal. Ich bin dann einfach gegangen - ich wollt einfach nicht mehr, es war zu viel. Du hast geschrien bleib da sonst wars das mit unserer Freundschaft und ich hab nur geschrien das du ein riesen Idiot bist. Es war wie in einem Film - bei dem alles endet. Wir haben nicht mehr geredet, nichts. - es war funkstille. & dann sind wir letzten Sommer mit allen Baden gegangen, mir war unwohl dich anzusehen aber vor den anderen haben wir uns normal unterhalten und wollten die Stimmung nicht kaputt machen. Und danach? Danach haben wir uns auch wieder gut verstanden. Als du vor zwei bis drei Monaten meintest du musst mit mir reden dachte ich mir so hmm, du hast irgendwas angestellt so wie früher - aber du hast mich angeguckt und sagtest nur du weißt nicht wie du es aushalten sollst auf Freundschaft zu tun wenn bei dir mehr ist. Ich hab dich angeguckt, ich hab gelacht. Ich hab gedacht du machst spaß ;s  Aber dann hast du mich angeguckt und gesagt das du mich liebst und ich dachte nur scheiße.! Ich dumme Kuh hab es die ganze zeit nicht gemerkt - sagte dir das ich dich liebe, aber nur wie ein Bruder. u.u '  und du hast es die ganze Zeit ernst gemeint. & jetzt? Wir sehen uns und schweigen uns an vor den anderen. Es ist nicht mehr wie früher. Du mein Bruder - ich deine Schwester. Wird es sowas ueberhaupt noch geben? Oder können wir erst wieder normal miteinander reden wenn du dich neu verliebst oder wir zusammen sind? Sag es mir.? Du stehst gegen ueber von mir und tust nichts ich dreh mich um damit ich dich nicht ansehen muss - man was ist das?  Ich wuensch mir einfach die alte Zeit zurueck, denn du fehlst mir so sehr. & ich weiß das du das lesen wirst - weill ich dir diesen Text gebe & dann moechte ich das du darüber nachdenkst. Bitte, ich brauche dich. Du sagtest mal fuer immer, und irgendwie wussrte ich du luegst. Ich vermisse dich Jerome.


                                                                                                                                                                                  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen