Freitag, 4. Februar 2011


{ 3# Tag ohne dich. }
Ich kann nicht schlafen. Meine Gedanken sind immer bei dir, und dabei wie alles wird ohne dich usw. :'s
Ich musste dir ne Sms schreiben; jaa ich weiß ich bin schlimm. & ich weiß das ich viele Fehler gemacht habe und noch machen werde, weill ich eben auch nur ein Mensch bin. Aber mein größter wäre es dich irgendwann mal los lassen. Doch das werd ich nicht, ich will es nicht und genau an solchen Tagen wo du weg bist merk ich es. Es wird schlimmer  -  an jedem kleinen Stück merk ich wie es ohne dich ist, und wie es mit dir wäre   - besser wärs mit dir. Du wuerdest warscheinlich lachen und sagen doch du könntest ohne mich und das konntest du schonmal - aber ich kanns nicht, und konntes ohne dich auch nicht. Ich hab heimlich alles gegeben und zu wissen wie es dir geht, was du machst  - wem dein Herz gehoert . Ich koennte jeden Tag weinen, und bis jetzt hab ich es auch. Es tut gut wenn du da bist und mich beruhigst. :(  Du fehlst mir so - oh ich muss so weinen. Du warst immer da und hast mich dazu gebracht mein köpfchen oben zu halten, du hast mir gute laune gemacht und mich zum lachen zu bringen. Wenn du es nicht machst, wer den dann.?  Ich bleib hier stehen und warte auf dich, drei tage - eine woche, nen Monat und von mir aus ein Jahr, aber ich werde warten  - bis du wieder kommst. !  Weill du es wert bist. ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen