Donnerstag, 3. Februar 2011

..#


{ 2# Tag ohne dich. }
Du hast mir gestern so gefehlt - man hatt gemerkt das du nicht da warst. Das es anderst sein wird als sonst, aber dann kamst du Gestern jaa noch. :'$ zwar nicht lange, aber es taat gut. Bei sowas merk ich wie sehr ich dich brauche, wie sehr du mir fehlst wenn du mal nicht da bist. Jeden Tag werd ich an dich denken, eine Sms und ein Gedanken an dich aufbewahren. Gerade mal der zweite Tag ohne dich, und du fehlst mir so sehr als wäre es eine Woche her - oder mehr.  Ich weine und am Abend muss ich mich in den schlaf heulen, weill ich nie weiß wie es dir geht, und ob du an mich denkst. Ob es irgendwann so wird wie ich es mir ertraeumt habe. Es ist so hart ohne dich, glaub mir. Mir fehlt irgendwas wenn du nicht da bist. Jemand der, aah ich kanns nicht beschreiben. Aber Gestern - da hast du mich so gluecklich gemacht mit deinen Worten, du hast mich dazu gebracht ich etwas zu beruhigen - weill ich somit wusste das du auch wenn du vielleicht nicht on bist, trotzdem irgendwie da bist. Ich liebe dich, und das werd ich Morgen genau so, wenn nicht sogar mehr - und ich werd immer an dich denken, egal wo du bist. :'$ ich will das es dir gut geht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen