Samstag, 5. Februar 2011

Guck dich an - wer bis du schon.? N i e m a n d. (Y)

## Weißt du was; ich hab mich echt in dir getäuscht. Du warst mir wichtig aber jetzt muss ich nurnoch lachen. Alles was du sagtest waren Luegen; du denkst echt du bist der groeßte, aber in wirklichkeit bist du niemand. Du bist stolz auf dein Land.?  Ganz ehrlich, du blamierst dein Land. Du redest von Ehre hier und da, sagst von dir selbst du bist jemand der Leute nicht verarscht, einer der immer die Warheit sagt - aber du bist genau das Gegenteil.  Rede bitte nicht von Ehre, denn du hast keine. ;) Du ziehst Kinderkacke ab. Du redest ueber Leute schlecht weill du nicht klar kommst mit den Meinungen anderer. Aber tief in dir weißt du das ich recht habe, du bist verletzt, deswegen ziehst du so eine Show ab. Du spielst den großen - doch du bist nicht groß. Ich hab deine Luegen satt, und ich habs satt mit anzusehen wie du dir deine Welt schoen redest. Wie du dich und dein Verhalten schoen redest. Mir tun alle Leute leid die meinen sie koennen dir vertrauen -  wie ich schon sagte, ich koennte dir vor Verachtung ins Gesicht spucken  -  aber ich gucke mir lieber deine laecherliche Show weiter mit an, und bete das du irgendwann daran kaputt gehst. !  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen