Donnerstag, 10. Februar 2011

Shyℓa.♥ // abfuck' Maedchen..

Such dir ein anderes Maedchen das dir Aufmerksamkeit schenkt, dir hinterher springt und sich um dich Sorgen macht obwohl du eh nur scheiße redest. ;) Ich war immer fuer dich da; okaay du auch fuer mich aber dann hast du angefangen nur so einen Mist zu reden, ich kanns nicht mehr ertragen. Du tust mir leid. Jaa ich habe Mitleid aber nicht wegen dem was du ' durch machst ' sondern weill du damit versuchst Leute aufmerksam auf dich zu machen - ganz ehrlich sowas ist arm. & um ehrlich zu sein, machst du dir das Leben selber schwer. Vorallem ist traurig das bestimmt mehr als die hälfte die du angeblich durch machst gelogen ist. ;) ! Ich hab dich echt geschwätzt und geliebt, du warst mir wichtig. Aber auf so eine Show hab ich keine Lust. Weißt du ich mache mir jedesmal Sorgen, aber du redest Mist, damit ich aufmerksam auf dich werde.  Naund dann sind mir andere eben wichtiger - kein wunder wenn man meint so luegen zu muessen. Verabschiede dich von mir und bitte geh sterben, du wolltest doch eh von der Brücke springen. ;) !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen