Montag, 7. Februar 2011

Shyℓa. // yhow.

Ich bin so enttäuscht. so wuetend. so traurig. so verletzt. und so verwirrt.  Ich hab so gebetet das du es einhälst dein Versprechen - das du es verwirklichst. Ich hab so gehofft;  ich hab es immer wieder gesagt, aber dann dachte ich du wirst mich schon nicht enttäuschen. Was hast du getan.? Du liest mein Herz einfach so stehen, zwar hast du noch eine Stunde aber ich weiß da wird sich auch nichts tun. Es wird nur was nachträglich kommen. Verdammt ich vermiss dich jeden Tag so sehr, es ist so schwer ohne dich begreifs doch - ich liebe dich. Wieso verschließt du die Augen, wieso kannst du mir nicht ein einziges mal glauben, hmm.?  Wieso verletzt es mich so, obwohl ich wusste es kommt anderst. Vielleicht weill ich tief im Herzen doch an dich geglaubt habe - vielleicht weill ich dachte du bist anderst - aber anscheinend denke ich immer falsch.  Ich will nicht sagen du bist falsch , aber es hatt mich so verletzt. es sitzt so tief in mir, da koennen mir nur die Traenen kommen, ich kann sie nicht zurück halten.  Ich bin so verwirrt, ich weiß nichts mit meinen Gefühlen anzufangen - solangsam denke ich das ich so ziemlich alles falsch mache, dabei versuch ich doch nichts schlimmes man >-< ich sollt einfach die Finger von allem lassen was mit Gefuehlen zu tun hatt. !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen