Mittwoch, 2. Februar 2011

..#

{ 1# Tag ohne dich. }
Ich bin aufgestanden mit verheulten Augen, angeschwollen und wusste das du heute nicht kommst. Ich hab den Pc angemacht und gelesen was du geschrieben hast  - als ich nach draußen gegangen bin. Ich hab geheult  -  ich bin halb zusammengebrochen. Du fehlst mir jetzt schon, und den Tag davor hast du mir auch schon gefehlt aus dem Grund weill du immer fehlst. Ich hab Angst, was ist wenn du mich vergisst - oder nicht mehr bist wie davor, was ist wenn ich dir nicht mehr wichtig bin oder so in der Art.? Anstatt zu beten das du mir irgendwann ne Chance gibst kann ich jetzt beten das du mich nicht vergisst. aah, ich muss wieder heulen. :s  Wie soll ich das aushalten? Du hast gesagt ich schaffe das - aber wie lange? Ein Tag oder vielleicht auch zwei. Vielleicht schaff ichs wenn ich gut bin eine Woche - aber länger schaff ich es nicht.! Du wirst mir fehlen, genau so sehr wie jetzt und immer. Ich werd jeden Tag an dich denken, und hoffen das es dir gut geht  -  ich werd beten das du mich nicht vergisst und mir irgendwann ne Chance gibst.    Ich werd warten, weill ichs gewohnt bin, und weill ich weiß du bist es wert. >-< !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen