Dienstag, 1. Februar 2011

..'

Ohne dich wäre ich nichts.  - du hast aus mir die Person gemacht die ich bin. Die versucht nach vorne zu schauen obwohl sie manchmal nicht kann, die anderen versucht zu helfen wo es geht, versucht sie zu verstehen. Ich bin nicht verwöhnt, ich werde es auch nie sein. Du hast mich gut aufgezogen, doch an manchen Tagen wünsch ich mir dich einfach zurück - da koennte ich gut ein paar Worte von dir vertragen. Ein paar Tipps, ein paar Streicheleinheiten. All das was man diesem Alter mit seinen Töchtern eigentlich macht. Es wird immer schlimmer. Ich dachte nach einiger Zeit vergeht der Schmerz, dabei wächst er von Tag zu Tag mehr.! Es werden immer mehr Tage an dene ich verzweifel, aufgeben will. Es wird mir alles zuviel. Ich kann nicht mehr gut schlafen, esse kaum , und schreibe nur Texte die eh keiner liest - keiner richtig versteht glaub ich. Ich frag mich immer und immer wieder was ich hier mache, und ob ich den richtigen Weg geh - oder ob ich den falschen Weg laufe. Es war so schön als du noch da warst, ich bin gut zu recht gekommen, hab alles verstanden und wenn nicht dann warst du da - du hast alle Wunden geheilt, hast alles gerichtet  - und jetzt ? Jetzt muss ich alleine klar kommen, nur leider komm ich alleine kaum klar wie man merkt.  Ich könnt jetzt fragen wieso ich.? Wieso passiert mir sowas, aber das hab ich schon viel zu oft. Es ist zu spät dir zu danken, aber ich werd immer an dich denken, und an deine Worte - und ich werd immer versuchen weiter zu machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen