Samstag, 5. Februar 2011

...

..& ich hasse mich dafuer. ich tu so als waere alles okay vor dir; doch das ist es nicht. Ich hab das Gefuehl mein Herz wird zu einer Schlampe, jeder meint es ficken zu muessen. Ich soll immer die Kaempferin spielen  -  ich soll immer lachen und keine scheiße bauen. Schon mal daran gedacht das mir das Leben von anderen wichtiger ist als mein eigenes.?  Ihr seit der Grund warum mein Leben ueberhaupt ein bisschen schoen war. Ich frag mich jeden Tag wie soll es weiter gehen, ich tu so als wäre mir alles egal - aber eigentlich wein ich mich jeden verfickten Tag in den Schlaf. Jeden Tag was neues was mir die Kraft raubt. Klar steh ich immer wieder auf - weill mir bestimmte Personen stützen, aber jeder Mensch hatt begrenzte Kräfte, und irgendwann kann man nicht, man gibt auf und dann ist einem wirklich alles egal. Mein Herz wird zu stahl, und meine Gefuehle bleiben verschlossen.! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen